Ein professioneller Hersteller und Exporteur von dehydrierten Früchten

Qingdao Heritage Food Co., Ltd. wurde 2014 mit einem Grundkapital von 30 Millionen Yuan auf einer Fläche von 30000 Quadratmetern und einer Gesamtinvestition von 500 Millionen Yuan gegründet. Es ist ein funktionales Exportverarbeitungsunternehmen für Trockenfrüchte, Obstwürfel und Marmelade, das RD, Produktion und Vertrieb integriert. Es verfügt über sechs Rohstoffbasen, die vom Wareninspektionsbüro registriert wurden. Das Unternehmen hat einen jährlichen Ertrag von 6000 Tonnen Trockenfrüchten. Das Unternehmen hat die SC-, HACCP-, BRC-, koschere, ISO22000-, SMETA-, UL-, Elevate- (Social Responsibility-) Systemzertifizierung und FDA-Einreichung bestanden.

Die Produkte werden hauptsächlich in die USA, nach Japan, Europa und in andere Industrieländer exportiert und werden zu inländischen "Baicaowei" -, "Qiaqia" -, "Miss" - und vielen anderen börsennotierten OEM-Unternehmen.

Qingdao Heritage Food Co., Ltd. ist seit über 30 Jahren ein Experte auf dem Gebiet der Herstellung von dehydrierten Früchten.

Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden das richtige Produkt zum angemessenen Preis anzubieten. Heritage Food bietet ein weltweites Kundennetzwerk in über 20 Ländern. Wir bieten Handelsmarken- und Marken-Trockenfrüchte an.

Wir arbeiten daran, den Prozess zu vereinfachen, indem wir schnell auf alle Anliegen reagieren. Stellen Sie sicher, dass Sie einfach und effizient mit uns kommunizieren können. 

Wir sind Hersteller und Exporteur von dehydrierten Früchten

Was können wir für dich tun?

Heritage Food befindet sich in der Stadt Qingdao, nur 1 Autostunde vom Flughafen Qingdao entfernt. Umfasst eine Fläche von 28.646 Quadratmetern und hat 18.000 Quadratmeter moderne Standard-Lebensmittelproduktionsfläche gebaut. Wir sind der Experte für die Herstellung und den Export von Trockenfrüchten.
Wir produzieren dehydrierte Mandarine, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Cantaloupe, Pfirsich, Aprikose und Blutorange mit niedrigem Feuchtigkeitsgehalt und niedrigem Zuckergehalt. Ganzes / Stück / Scheibe / Würfel. 

Stetige Versorgung. Stabile Qualität. Angemessener Preis. Hervorragend lecker. Langer und stabiler Service. Verbessern Sie die Marketinglösungen und schaffen Sie gemeinsam mit Ihnen genügend Nutzen. Heritage Food bildet ein System zur Rückverfolgbarkeit von Produkten mit "Unternehmen + Basis + Landwirte + Markt". Unser leistungsstarkes Forschungs- und Entwicklungsteam bietet neue Produkte an, um den Wettbewerbsvorteil kontinuierlich zu sichern.

Corporate Honor

Unser Team

Nationale High-Tech-Unternehmen.
Demonstrationsunternehmen "Drei Zangen" der staatlichen Verwaltung für Wareninspektion.
China Food Gold Marke.
Führende Unternehmen zur Armutsbekämpfung in der Provinz Shandong.
Wichtige führende Unternehmen der landwirtschaftlichen Industrialisierung in der Provinz Shandong.
Zertifiziertes Unternehmenstechnologiezentrum der Provinz Shandong.
Qingdao ehrliches Unternehmen.

Wir haben zwei technische Experten aus Thailand mit über 30 Jahren Erfahrung. Und unser Arzttechniker aus Taiwan ist über 70 Jahre alt. Unser Team ist gut darin, neue Produkte mit ihrer reichen Erfahrung zu verbessern und zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf die Forschungs- und Entwicklungsabteilung und die Produktionsabteilung. Gute Qualität, pünktlicher Service, die gute Beziehung zu unseren Kunden und Lieferanten sind für uns das wichtigste Kapital.

Unsere Fabrik

Wir verwenden den bekanntesten Rohstoff, um die Qualität zu gewährleisten. Die meisten unserer Früchte stammen aus Produkten der geografischen Angabe. Unsere dehydrierten Früchte sind von guter Qualität, guter Technologie, halten dem Markttest stand und sind wählerisch für den Verbraucher. Wir verwenden die fortschrittlichste Technologie Thailands, um getrocknete Winterfrüchte in China herzustellen. Die Früchte werden in Niedertemperatursirup getaucht, sorgen für die Säure und den besonderen Duft und den einzigartigen Geschmack.
Die Hauptprodukte: Dehydrierte Mandarine, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Cantaloupe, Pfirsich, Aprikose und Blutorange. Ganzes / Stück / Scheibe / Würfel.
Wir haben Zertifizierungen von HACCP, BRC, KOSHER, FDA, SEDEX, ISO 22000 und ELEVATE.
Unsere Hauptmerkmale sind nicht klebend, klumpenfrei, schwefelarm, feuchtigkeitsarm, zuckerarm. Süß und sauer.

Sie sollten sich also per E-Mail an uns wenden oder uns anrufen, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben

A Professional Dehydrated Fruits Manufacturer and Exporter

Qingdao Heritage Food Co., Ltd. was established in 2014, with a registered capital of 30 million yuan, covering an area of 30000 square meters and a total investment of 500 million yuan. It is a functional dried fruit, diced fruit and jam export processing enterprise integrating R D, production and sales. It has six raw material bases registered by the commodity inspection bureau. The company has an annual yield of 6000 tons of dried fruit,The company has passed SC, HACCP, BRC, kosher, ISO22000, SMETA, UL, elevate (Social Responsibility) system certification and FDA filing.

Products are mainly exported to the United States, Japan, Europe and other developed countries, and become domestic "Baicaowei", "Qiaqia", "Miss" and many other listed companies OEM enterprises.

Qingdao Heritage Food Co., Ltd. has been an expert in the field of manufacturing dehydrated fruits over 30 years.

Our aim is to offer the right product with the reasonable price to all of our clients. Heritage Food services a worldwide network of customers over 20 countries. We offer private label and branded dried fruits.

We work to ease the process by quick response to every concern; ensure you can communicate with us easily and efficiently. 

We are manufacturer and exporter of dehydrated fruits

What can we do for you?

Heritage food is located in Qingdao city, within 1 hour’s drive from Qingdao Airport. Covers an area of 28,646 square meters, has built 18,000 square meters of modern standard food production area. We are the expert for manufacturing and exporting dried fruits.
We produce low moisture and low sugar Dehydrated Mandarin Orange, Apple, Strawberry, Kiwi, Cantaloupe, Peach, Apricot, and Blood Orange.Whole/Chunk/Slice/Dice. 

Steady supply. Stable quality. Reasonable Price. Excellent tasty. Long and stable service. Improve the marketing solutions and create enough benefit together with you. Heritage food forms a product traceability system with "company + base + farmers + market". Our powerful R&D team offers new items to ensure the competitive edge continually.

Corporate Honor

Our Team

National High Tech Enterprises.
"Three tongs" demonstration enterprise of the State Administration of commodity inspection.
China food gold brand.
Leading enterprises of poverty alleviation in Shandong Province.
Key leading enterprises of agricultural industrialization in Shandong Province.
Shandong Province certified enterprise technology center.
Qingdao honest enterprise.

We have two technical experts from Thailand with over 30years experence. And our doctor technician from Taiwan is over 70years. Our team is good at improving and developing new products with their rich experence. We pay great importance to the R&D department and the Production department. Good quality, timely sevice, the good relationship with our customers and suppliers are the most important assets for us.

Our Factory

We use the most famous raw material to ensure the quality. Most of our fruits are from the products of Geographical Indication. Our dehydrated fruits are with good quality, good technology, withstand the market test and consumer picky. We use Thailand most advanced technology to produce dried winter fruits in China. The fruits are dipped in low-temperature syrup, ensure the acidity and special Fragrant, and unique flavor.
The main products: Dehydrated Mandarin Orange, Apple, Strawberry, Kiwi, Cantaloupe, Peach , Apricotand Blood Orange.Whole/Chunk/Slice/Dice.
We have certifications of HACCP, BRC, KOSHER, FDA, SEDEX, ISO 22000, and ELEVATE.
Our key Characteristics are Non sticking, Clump free, Low sulphur, Low moisture, Low sugar. Sweet and Sour.

So you should make contact with us by sending us emails or call us when you've got any questions about our products